Junge Selbsthilfe - Tango Argentino - Neuer Termin

Freitag, 15.10.2021 bis Sonntag, 17.10.2021 / Bühlertal

Junge Selbsthilfe Wiedenfelsen – Tango Argentino
Wochenende für junge Leute im Alter von 18 bis 30+
Tango Argentino für CI-Träger

Tanzen – Hören und Fühlen von Musik, ein Seminar im Eventhaus Wiedenfelsen, Sandstr. 2, 77830 Bühlertal.

„Tango verzaubert unsere Sinne und entführt uns in eine Welt, in der wir nur noch von unserem Gefühl für Musik und Bewegung geleitet werden.”

Musikhören kann man erlernen, wenn man mitsingt oder mitmusiziert, aber auch, wenn man dazu tanzt.

Wir wollen uns der klassischen Tangomusik nähern, indem wir uns auf sie einlassen und uns mit ihr bewegen. Hören wir auf die Töne und Melodien, schulen wir unser Empfinden! Dies kann uns CI-Trägern helfen, uns in Takt und Rhythmik der Tangomusik einzufühlen und sie kennenzulernen.

Veranstalter

Cochlea Implantat Verband Baden-Württemberg

https://civ-bawue.de/termin/junge-selbsthilfe/