11. März 2020

Firma HörSinn feierte 20-jähriges Bestehen

Die Hörsinn Hörgeräte & Mehr GmbH feierte am 18. Januar 2020 in den neuen Räumen direkt am Schweizer Platz im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ihr 20-jähriges Jubiläum.

Rund 200 Besucher kamen ins ehemalige Sachsenhäuser Fass. Tanja Di Mauro, Geschäftsführerin der HörSinn Hörgeräte & Mehr GmbH und ihr Team hielten im neuen Ambiente Hessen-Tapas und Apfelwein sowie einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher bereit. Drei Musiker der Oper Frankfurt begeisterten die Zuhörer. Hörenswertes gab es auch im Vortragsraum „Frankfurter Geräusche“, die über eine Induktionsspule gehört werden konnten. Die Gestaltung des neuen Geschäfts erinnert durch Fässer, Bembel und alte Bilder an die Historie der Räume.


Das Hörsinn-Team.

"Mit einem solchen Ansturm und so viel Zuspruch von Freunden, Kunden und Kollegen haben wir nicht gerechnet. Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass wir in diesen Räumlichkeiten einen so guten Start haben. So darf es weitergehen", sagte Di Mauro. 20 Jahre gibt es die Firma HörSinn Hörgeräte & Mehr nun. Begonnen hat alles im Jahr 2000 mit einer Filiale in der Walter-Kolb-Straße, die aber schnell zu klein wurde und den Umzug an den Schweizer Platz/Ecke Gutzkowstraße nötig machte. Auch hier wurde es bald zu eng und es wurden weitere Räume in der Schweizer Straße gemietet. Mit dem Umzug an den Schweizer Platz konnten die beiden Filialen nun vereint werden. Die Firma HörSinn hat noch Filialen in Neu-Isenburg und Offenbach.



Fotos Copyright: HörSinn.


Zurück